Multichannel - Redakteur/Showproducer (m/w)

Antenne Bayern GmbH & Co. KG

Ismaning, München,

Redaktion / Dokumentation

Medien

Multichannel - Redakteur/Showproducer (m/w) Antenne Bayern GmbH & Co. KG Ismaning, München, Unterföhring Sie setzen Themen und entwickeln daraus im 360-Grad-Ansatz crossmediale Storys, über die ganz Bayern spricht; Sie bereichern unser Angebot durch programmstrategisches Know-how, verbunden mit kreativen Contentideen.

Ihr Job Und Ganz Hört Zu Ist Der Beliebteste Und Erfolgreichste Radiosender Deutschlands Mit Unserem Online-angebot De Unseren Webstreams Mobile Apps Smart-tv-angeboten Und Social Media Präsenzen Setzen Wir Als Marktführer Auch Im Digitalen Maßstäbe Möchten Sie Mit Uns Das Weitere Wachstum Der Reichweitenstärksten Radiomarke Deutschlands Gestalten Täglich Millionen Von Menschen Begeistern Wir Haben Dafür Schon Ein Tolles Team Aber Sie Fehlen Noch Zur Verstärkung Unserer Contentredaktion Suchen Wir Sie Als Multichannel-redakteur / Showproducer (m/w)   Ihre Aufgabe Sie Setzen Themen Und Entwickeln Daraus Im 360-grad-ansatz Crossmediale Storys über Die Ganz Spricht Sie Planen Und Begleiten Redaktionell Den Content Für Verschiedenste Shows Und Tagesteile - Dabei Haben Sie Neben Dem On Air Produkt Auch Alle Digitalen Kommunikationswege Im Blick Sie Bereichern Unser Angebot Durch Programmstrategisches Know-how Verbunden Mit Kreativen Contentideen   Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Programm- Und Showgestaltung Begeisterung Für Entertainment Und Für Journalistische Inhalte Unstillbare Neugier Ein Großes Allgemeinwissen Und Eine Besondere Affinität Zu Interesse Am Umgang Mit Social Media Und Online Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Sehr Viel Freude An Teamarbeit   Wir Bieten Ihnen Die Chance Teil Eines äußerst Professionellen Und Hochmotivierten Teams Zu Werden Wenn Sie Es Lieben Um Die Ecke Zu Denken Kreative Ideen Haben Und Diese Sicher Und Spontan Umsetzen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig     Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Kompletten Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins     Gmbh & Co Kg Weitere Informationen über Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie Zudem Im Internet Unter Http://unternehmensgruppede On Air Contentredaktion Storytelling Onlineredaktion Hörfunk Digital Radio Kommunikation Programmgestaltung Journalist Produzent Redakteur Journalismus Showgestaltung Entertainment Social Media Multichannel - Redakteur/Showproducer (m/w) Sie Setzen Themen Und Entwickeln Daraus Im 360-Grad-Ansatz Crossmediale Storys über Die Ganz Bayern Spricht Sie Bereichern Unser Angebot Durch Programmstrategisches Know-how Verbunden Mit Kreativen Contentideen Ismaning München Unterföhring On Air Contentredaktion Storytelling Onlineredaktion Hörfunk Digital Radio Kommunikation Programmgestaltung Journalist Produzent Redakteur Journalismus Showgestaltung Entertainment Social Media

Redakteur (m/w) / Showproducer (m/w)
   Antenne Bayern GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Multichannel - Redakteur/Showproducer (m/w)
   Antenne Bayern GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Digital Portfolio Audio Manager (m/w)

Monteur (m/w/d)
   Eberl GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Quality Assurance Engineer (Automotive)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)